close x

Persönliches

Während meiner Berufszeit als Assistenzärztin in der Inneren Medizin, der Chirurgie und der Psychiatrie und während meiner langjährigen Tätigkeit als niedergelassene Fachärztin für Allgemeinmedizin in einer großen hausärztlichen Gemeinschaftspraxis musste ich erfahren, dass meist keine Zeit dafür blieb, ausführliche Gespräche zu führen,  den Körper, den Geist und die Seele der  Menschen individuell und ganzheitlich zu betrachten.

Für meine Patientinnen und Patienten setze ich deswegen in meiner Privatpraxis den Schwerpunkt auf viel Zeit für ihre ausführliche und ganzheitliche Untersuchung und Beratung und auf viel Zeit für  die Erstellung eines individuellen Therapieplanes.

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin mit den Zusatzbezeichnungen Naturheilverfahren, Homöopathie, Chirotherapie und Akupunktur-B-Diplom Ausbildung biete ich meinen Patientinnen und Patienten ein breitgefächertes,  ganzheitliches Erfahrungs- und Leistungsspektrum an.

Erfahren Sie mehr unter Therapie/Leistungen